III. Marktgespräch

Gesprächsrunde für Unternehmer*innen am 2. Mai 2022

Die Pandemie hat sowohl unserem Wirtschaftsstandort, als auch den dort angesiedelten Unternehmerinnen und Unternehmern enorm viel abverlangt. In der Gesprächsrunde „III. Marktgespräche“ wurden am 2. Mai 2022 im Plenum von Dach + Fach Holzbau GmbH in Polling Wissen und Erfahrungen dieser fordernden Zeit ausgetauscht.

Nach Diskussion der häufigsten Stolpersteine in Verbindung mit Covid19 und deren Überwindung war das Ziel des Treffens, gemeinsam die besten Ideen auszuarbeiten, um für zukünftige Herausforderungen derselben Art gewappnet zu sein.

Landtagsabgeordnete und Wirtschaftsbund-Bezirksobfrau Dr.in Cornelia Hagele nahm ebenfalls an der Diskussion teil und nahm die protokollierten Ergebnisse und Wünsche der Unternehmer*innen mit auf den Weg.

Moderiert wurde das 3. Marktgespräch wieder von Arbeits- & Organisationspsychologen, Unternehmensberater und Mediator Ing. Mag. Bernhard Mair.

Der rege Austausch fand sehr positive Beteiligung bei allen Teilnehmer*innen und mündete in den Wunsch an die Gastgeber*innen Sabine und Karl-Heinz Eppacher, diese Veranstaltung regelmäßig zu initiieren.